Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

08. Sep 2013 50

Wo ist Schranawand?

Ich weiß es im Gegensatz zu den Teilnehmern noch immer nicht. Wollte als Zuschauer dorthin und wurde vom Navi auf irgendeine Schotterstrasse mit Sackgassen-funktion geleitet. Also umgedreht und zum Oldie Point nach Bruck/ Leitha gefahren.

War sicherlich sowieso der bessere Platz. Lieben Dank dem Veranstalter, der meine Tochter und mich sogar als Zuschauer mit Kuchen und Getränken gratis versorgte!

Tolles Starterfeld mit vielen Leckereien! Habe leider nicht alles gesehen, ader ganz super toll für mich war der Cortina GT. Und der Mustang der Wasser nachgetankt hat- siehe Foto:-)
top 5
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Höllental Classic team-neger.at Rossfeld Rennen www.mx5.events bergfruehling-classic.de Ennstal Classic legendswinter-classic.de Ebreichsdorf Classic
Gaisberg Rennen Goeller Classic Wachau Eisenstrasse Classic thermen-classic.at hannersbergrennen.at 1000km.at - Club Ventielspiel Moedling Classic www.wadholz-classic.at
www.roadstertouren.at Salzburger Rallye Club Edelweiss Classic Planai Classic Salz und Oel bergfruehling-classic.de team-neger.at Ebreichsdorf Classic