Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

08. Sep 2013 50

Wo ist Schranawand?

Ich weiß es im Gegensatz zu den Teilnehmern noch immer nicht. Wollte als Zuschauer dorthin und wurde vom Navi auf irgendeine Schotterstrasse mit Sackgassen-funktion geleitet. Also umgedreht und zum Oldie Point nach Bruck/ Leitha gefahren.

War sicherlich sowieso der bessere Platz. Lieben Dank dem Veranstalter, der meine Tochter und mich sogar als Zuschauer mit Kuchen und Getränken gratis versorgte!

Tolles Starterfeld mit vielen Leckereien! Habe leider nicht alles gesehen, ader ganz super toll für mich war der Cortina GT. Und der Mustang der Wasser nachgetankt hat- siehe Foto:-)
top 5
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
hannersbergrennen.at 1000km.at - Club Ventielspiel Edelweiss Classic Goeller Classic Ebreichsdorf Classic Moedling Classic Planai Classic thermen-classic.at
Gaisberg Rennen Höllental Classic Rossfeld Rennen www.mx5.events team-neger.at www.wadholz-classic.at Salzburger Rallye Club legendswinter-classic.de
Wachau Eisenstrasse Classic Salz und Oel bergfruehling-classic.de www.roadstertouren.at Ennstal Classic www.mx5.events Planai Classic team-neger.at