Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

23. Jun 2012 10

der Weg zur Originalität- Schritt 4

So sehr ich mich gefreut undüberrascht gefühlt habe, so wenig passte der Schlüssel! Also kommende Woche hin und klären warum. Er wurde nämlich nach Fahrgestell nummer und Schlüsselnummer von der original Schlüsselkarte bestellt und nicht von dem Schlüssel den ich habe.

Entweder haben sie ihn falsch produziert, oder es wurden in den letzten 28 Jahren alle Schlösser getauscht- mal sehen. Ich halte alle superinteressierten natürlich auf dem Laufenden;-)
top 1
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Planai Classic thermen-classic.at Rossfeld Rennen hannersbergrennen.at legendswinter-classic.de Höllental Classic 1000km.at - Club Ventielspiel Salz und Oel
Moedling Classic Edelweiss Classic www.wadholz-classic.at www.mx5.events Gaisberg Rennen Goeller Classic Ebreichsdorf Classic Salzburger Rallye Club
www.roadstertouren.at bergfruehling-classic.de team-neger.at Wachau Eisenstrasse Classic Ennstal Classic hannersbergrennen.at Salzburger Rallye Club www.wadholz-classic.at