Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

27. Jun 2012 00

der Weg zur Originalität- Schritt 5

Geschafft- ich halte den neuen Schlüssel jetzt in Händen.

Es war so wie ich vermutet hatte; einer der beiden Vorbesitzer muss alle Schlösser getauscht haben, da ja alle gleichschließend sind- nur passt natürlich die Fahrgestellnummer bzw die originale Schlüsselnummer nicht mehr, anhand der Ersatzschlüssel bestellt wurde.

Das best war, dass der sehr freundliche Herr Eidler vom Ersatzteilverkauf bei Porsche Wien Liesing einfach den kleinen Ersatzschlüssel auf den großen neune Schlüsselkopf mit Lampe gesteckt hat. Und ich habe sogar die Hälfte des Preises für den falsch produzierten Schlüsselbart zurückbekommen. Ich freu mich.

Dann wollte ich noch einen anderne Schlüsselanhänger, weil der silberne, der beim Kauf dabei war, nicht meine Initialn trägt und über die Jahre, obwohl nicht viel gefahren, leichte Schleifspuren am Armaturenbrett hinterlassen hat. Der einzige, den es bei Porsche gibt ist zwar nicht wirklich schön, aber genug für den Anfang.
top 0
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
bergfruehling-classic.de hannersbergrennen.at Rossfeld Rennen legendswinter-classic.de thermen-classic.at team-neger.at 1000km.at - Club Ventielspiel Gaisberg Rennen
Moedling Classic Ennstal Classic Ebreichsdorf Classic Edelweiss Classic Salzburger Rallye Club www.mx5.events Goeller Classic Salz und Oel
Wachau Eisenstrasse Classic Planai Classic Höllental Classic www.roadstertouren.at Rossfeld Rennen www.mx5.events team-neger.at Salz und Oel