Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

02. Jul 2013 422

Debüt auf der Höllental Classic 2013

Letztes Wochenende hatte ich mit Eugen, dem Herrenfahrer, das Vergnügen unser Debüt bei einer Oldtimerrallye zu erfahren. Wir meldeten uns in der Fun Klasse an. Das ist wirklich jedem Einsteiger zu empfehlen. Es macht Spass, man ist mit dabei und das doch recht komplizierte Schnittfahren fällt weg.

Es gab eine menge Zeitprüfungen. Wunderbare Streckenführung- solche Strassen findet man als Sonntagsfahrer niemals selbst! Das Roadbook war perfekt geschrieben- wir haben uns nur ein einziges mal um ca 30m verfahren- so genau waren die Abzweigungen und Kreuzungen beschrieben und gezeichnet.

Alles perfekt organisert. Zu den Mahlzeiten gab es meist reichlich Buffet. Das Wetter spielte auch noch mit.

Nachdem wir nach dem ersten Tag auf dem 6. Platz in der Fun Klasse gelegen sind, war das Ziel ein Stockerlplatz, den wir aber leider um 2 Sekunden verpasst haben- Blech! Trotzdem ein tolles Erlebnis, das ich gerne wiederholen möchte.

Gratulation meinem Arbeitskollegen Paul Holaschke, dem es mit seinem Vater gelungen ist erstmals eine große Ralley zu gewinnen. Hoffentlich registriert sich Paul jetzt auch hier bei Herrenfahrer.com!

Das Fotografieren ist als Teilnehmer eindeutig untergeordnet.. Trotzdem ein paar:

Clemens

top 42
als bedenklich melden
Kommentare

Hoellental
03. Jul 2013

Hallo Clemens!

Man merkt aus dem Bericht, dass es euch gefallen hat, danke für das Lob ;-)

LG Fritz

Guenther
11. Jul 2013

Hallo Clemens,

Gratulation zum 4. Platz, das nächste Mal wird's dann das Stockerl!

LG
Günther

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
team-neger.at Edelweiss Classic Ennstal Classic Ebreichsdorf Classic Gaisberg Rennen Planai Classic Salz und Oel Goeller Classic
hannersbergrennen.at www.mx5.events www.wadholz-classic.at Rossfeld Rennen legendswinter-classic.de Höllental Classic 1000km.at - Club Ventielspiel www.roadstertouren.at
Salzburger Rallye Club Moedling Classic Wachau Eisenstrasse Classic thermen-classic.at bergfruehling-classic.de www.roadstertouren.at Ennstal Classic 1000km.at - Club Ventielspiel